Jula
screenreader_text_site_main_search

Transportschaden

Sollte deine Bestellung einen Transportschaden haben, bitten wir dich dies direkt dem Transportunternehmen zu melden.

Entdeckst du den Schaden nachdem du das Paket angenommen hast, solltest du dich direkt an uns wenden unter www.jula.at/kundenservice über das Kontaktformular "Schreib uns".

Hänge folgende Bilder mit an:

  • Adressaufkleber des Pakets in Großaufnahme 
  • Das gesamte Paket (samt Palette), 2 Aufnahmen: lange und kurze Seite
  • Das gesamte Paket (samt Palette), 2 Aufnahmen: gegenüberliegende lange und kurze Seite
  • Der Schaden in Großaufnahme
  • Ist das Produkt in einer Schachtel verpackt, bitte öffnen und innen mit Produkt fotografieren
  • Das beschädigte Produkt

Wichtig

  • Ein Transportschaden muss in einem angemessenen Zeitraum gemeldet werden, spätestens 7 Tage nach Annahme der Sendung