Direkt zum Inhalt wechselnDirekt zur Suche wechselnDirekt zur Suche wechseln
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kostenlose Rücksendung
Jula

Garantie

Damit du dich als Kunde bei deinem Kauf sicher fühlen kannst, gewährt Jula oder der Hersteller des jeweiligen Produkts für bestimmte Artikel eine Garantie. Zusätzliche Garantien von Jula berühren nicht deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche. Wenn du ein Produkt kaufst, das unter die Garantie fällt, erhältst du beim Kauf oder spätestens bei Erhalt des Artikels Informationen zu den Garantiebedingungen. In den Garantiebedingungen sind u. a. die Voraussetzungen für die Garantie und die Dauer der Garantiezeit angegeben. Jula behält sich das Recht vor, ein defektes Produkt durch ein fehlerfreies neues Produkt zu ersetzen, statt es zu reparieren. 

Die Garantie deckt keine Mängel ab, die durch den Kunden verursacht wurden, wie z.B. ein Unfall oder eine unsachgemäße Handhabung des Produkts.

Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, musst du einen gültigen Kaufnachweis vorlegen, z. B. eine Quittung oder eine Quittungskopie.

Qualitätskontrolle
Jula steht für Qualität! Wenn du ein Produkt unserer Eigenmarken im Sortiment entdeckst, kannst du sicher sein, dass ein identisches Produkt in unserem eigenen Qualitätszentrum getestet wurde. Dieses befindet sich im schwedischen Skara, auf dem Gelände des größten Lagerhauses von Nordeuropa. Unser neu errichtetes Qualitätszentrum mit moderner Testwerkstatt ist in einem fast 10.000 m² großen Gebäude untergebracht. Hier prüfen wir beispielsweise die Leistungsstärke des Akkuschraubers, testen den Komfort des Rucksacks und stellen sicher, dass die wasserdichte Regenjacke hält, was sie verspricht!

Umtauschgarantie
Du hast aus Versehen eine Bestellung getätigt oder nicht das richtige Produkt gekauft? Gar kein Problem! Bei Jula hast du dank der "60 Tage Geld-zurück-Garantie" die Möglichkeit, einen Artikel an uns zurückzuschicken und dein Geld in voller Höhe erstattet zu bekommen! Dafür musst du ganz einfach das unbenutzte Produkt in seiner versiegelten Originalverpackung an uns adressieren. Mehr Informationen erhältst du hier.