Direkt zum Inhalt wechselnDirekt zur Suche wechselnDirekt zur Suche wechseln
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Gratis Versand ab 59€ (ausgenommen Sperrgut)
  • Kostenlose Rücksendung
Jula

Selbst anpacken

Produktsicherheit und Qualität haben für uns höchste Priorität. Daher ist es uns wichtig, dass Du dich als Kunde mit deinem Kauf wohlfühlst und dass das Produkt deinen Erwartungen entspricht.

Unser Artikel soll also halten, was er verspricht, und zudem den geltenden gesetzlichen Bestimmungen entsprechen und von guter Qualität sein.

Unser Produktentwicklungsprozess beginnt mit einer Anforderung an den Inhalt und die Funktionalität des Produkts. Neben einer internen Überprüfung der Produktdokumentation und der Durchführung von Funktionstests, werden die Artikel sowohl in der Produktion als auch in Testlabors stichprobenartig geprüft, bevor sie an das Zentrallager in Skara geliefert werden.

Test 100 %

Die Qualitätsabteilung von Jula hat das Ziel, neue Produkte zu testen und zu bewerten, die zu unseren eigenen Marken zählen. Diesen Leitgedanken nennen wir "Test 100%" - Er beinhaltet neben der Überprüfung von Inhalten, Zertifikaten und externen Testergebnissen auch Funktionstests aus Kundensicht, welche in unserem eigenen Labor durchgeführt werden.

Sofern Produkte bei unseren Tests durchfallen, reparieren wir diese in unserer hauseigenen Werkstatt, bevor sie die Regale in unseren Lagern erreichen, oder nehmen sie aus unserem Sortiment. Die Methode weist zudem auf eventuelle Schwachstellen oder Risiken hin, die dann unseren Kollegen, welche für die Qualitätssicherung beim Hersteller zuständig sind, mitgeteilt werden. Die Arbeit hat bereits positive Ergebnisse aufgezeigt, indem die Zahl der Kundenbeschwerden dank "Test 100 % " zurückgegangen ist.