Direkt zum Inhalt wechselnDirekt zur Suche wechselnDirekt zur Suche wechseln
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Gratis Versand ab 59€ (ausgenommen Sperrgut)
  • Kostenlose Rücksendung
Jula

Mehr recyceln

Die Produkttests, die Qualitätssicherung und die Aftermarket-Aktivitäten von Jula sind in ein neues Qualitätszentrum umgezogen, welches an den Hauptsitz von Jula in Skara angrenzt. Das Qualitätszentrum ist in seiner Art einzigartig und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Klimaneutralität im Jahr 2030.

Eines unserer Ziele ist die Langlebigkeit der Produkte von Jula. Hierbei stellt das Qualitätszentrum einen relevanten Teil dieser Arbeit dar. Unser neues und in seiner Art einzigartiges Qualitätszentrum sichert uns zudem Raum für weitere Expansionen zu, da ein guter Kundendienst einen relevanten Wettbewerbsvorteil bildet.

Ein Effekt des Qualitätszentrums besteht darin, dass die mit der Qualitätssicherung der Produkte zusammenhängenden Aktivitäten, einschließlich des Recyclings und des Kundendienstes, besser miteinander verknüpft werden. Das neue Gebäude bietet ausreichend Platz für die Werkstatt, in der die Produkte repariert werden, was unter anderem weniger Transporte bedeutet. Andere Lösungen, die an das Unternehmen angepasst sind, umfassen gute Nassräume und feuerfeste Zellen.

Für die Ausweitung unseres Angebots besteht der Platz für die Lagerung von Ersatzteilen in unserem neuen Qualitätszentrum. Dies ermöglicht uns noch gezielter auf den Bedarf unserer Kunden eingehen zu können.

Ersatzteile

Ein Teil der Verlängerung der Lebensdauer von Produkten besteht darin, den Kunden einen rationellen Verkauf von Ersatz- und Zubehörteilen zu ermöglichen. Jula startete das Ersatzteilprojekt im Jahr 2020 mit dem Ziel, das Gesamtangebot unter den Stichworten Sicherheit, Kundenbetreuung und Nachhaltigkeit zu stärken.

Unser Ziel ist es, dass Ersatzteile im Rahmen von Produkteinführungen zur Verfügung stehen und von den Kunden einfach über unseren E-Commerce oder in unseren Warenhäusern erworben werden können.